Von Wohnkomfort über Residenzwohnen auf Hotelniveau bis hin zur Pflege ermöglichen wir Senioren und Seniorinnen, sich das Leben im Ruhestand angenehm zu gestalten – nach ihren individuellen Wünschen und Möglichkeiten. Das alles bieten wir aus einer Hand. Für die Verwaltung unserer Häuser suchen wir eine
Kaufmännische Leitung (m/w/d)
Ihre Aufgaben:
• Eigenverantwortliche Organisation und Durchführung eines betriebswirtschaftlichen Controllings
• Erstellung der monatl. Abweichanalyseeinschl. Kommentierung und Unterstützung bei der inhaltlichen Vorbereitung der Monats-und Jahresgespräche
• Erstellung von Forecasts
• Durchführung von diversen Analysen und Ad-hoc-Auswertungen nach Anforderung durch die Geschäftsführung
• Rechnung von Business Cases und Investitionscontrolling
• Mitarbeit in der operativen Planung des Unternehmens und Erstellung von Budgetplänen
• Liquiditiätsmanagement
• Mitwirkung in Sonderprojekten sowie bei firmengruppen-übergreifenden Aufgaben
• Betreuung der einzelnen Objekte auf kaufmännischer Ebene
Das bringen Sie mit:
• Abgeschlossenes (Fach-)Hochschulstudium/Bachelor mit Schwerpunkt im Bereich Finanzen und Controlling oder kaufmännische Ausbildung
• Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit sowie selbstständig strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise
• Sehr gute Kenntnisse im Finanz-und Rechnungswesen
• Sehr gute EDV-Kenntnisse und deren Anwendung
Das bieten wir Ihnen:
• Eine verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit mit der Möglichkeit zur Weiterentwicklung
• Eine leistungsgerechte, der Verantwortung angemessene Vergütung
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Wenn Sie vorher über das Jobangebot mehr wissen möchten, wenden Sie sich an unseren Geschäftsführer Jörg Thuss, Tel. 06063.9594-0. Ihre Bewerbung richten Sie bitte unter Ref.-Nr. 12023-003 per E-Mail an bewerbung@seniorenresidenz-badkoenig.de oder postalisch an:
Seniorenresidenz „Am Kurpark“ GmbH | Werkstraße 27 | 64732 Bad König