Rezeptionsleitung (m/w/d) in Teilzeit

„Rechte Hand“ der Heimleitung gesucht!

Von Wohnkomfort über Residenzwohnen auf Hotelniveau bis hin zur Pflege ermöglichen wir Senioren und Seniorinnen, sich das Leben im Ruhestand angenehm zu gestalten – nach ihren individuellen Wünschen und Möglichkeiten. Für unser Pflegehaus suchen wir spätestens zum 1. Februar 2023 zur Unterstützung der Heimleitung und Management des Empfangs eine

Rezeptionsleitung (m/w/d | 30 Std./Woche)

Das erwartet Sie:
• allgemeine Sekretariats-und Verwaltungsarbeiten
• Beratung Pflegeplatz inkl. Abrechungs-und Finanzierungsmöglichkeiten
• Belegungsmanagement und Bewohnerverwaltung
• Rechnungsstellung
• statistische Auswertungen
Das bringen Sie mit:
• kaufmännische Ausbildung
• mehrjährige Berufserfahrung
• Zahlenaffinität und sicherer Umgang mit den Microsoft-Office-Programmen, im Besonderen mit Microsoft Excel, Erfahrungen mit „Caresystem“ von Vorteil
• Empathie und Kommunikationsgeschick mit Bewohnern u. Angehörigen
• Selbstständige und gewissenhafte Arbeitsweise
• Diskretion und Zuverlässigkeit
Das bieten wir Ihnen:
• abwechslungsreiche Aufgaben in einem renommierten Unternehmen
• flache Hierarchien und schnelle Entscheidungswege
• ein tolles, kollegiales Miteinander
• abwechslungsreiche Mitarbeiterfeste und Ausflüge
• eine attraktive Vergütung
• die Möglichkeit, ein JobRad zu erwerben und vieles mehr…

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung per E-Mail an bewerbung@seniorenresidenz-badkoenig.de
Wenn Sie über das Jobangebot vorher mehr wissen möchten, wenden Sie sich an unseren Heimleiter Benjamin Heinl: 06063.5030-0