Herzlichst: Muttertag in der Residenz

Herzlichst: Muttertag in der Residenz

Es gibt doch immer etwas zu feiern und gerade in diesen seltsamen Zeiten freut man sich über Routinen und Traditionen. Der Muttertag ist einer davon. Das Credo: Den Tag all jenen Frauen zu versüßen, die immer unermüdlich für Ihre Kinder da waren und sind. Das ist unserem Team dieses Jahr besonders gut gelungen. Mit selbstgebackenen Cupcakes, also kleinen Buttercremetörtchen, hat es die Bewohnerinnen überrascht. Der fluffige Rührteig mit Holundersirup verfeinert wurde mit einer weichen Creme aus Butter, Pudding und Erdbeerpüree gekrönt und mit Schoko- und Zuckerherzchen dekoriert. Nicht nur für den Gaumen, auch fürs Auge eine wahre Freude. Die Reaktion der Mütter: Begeisterung pur!

Mutterliebe Muffins ERdbeeren Muttertag Muffins ERdbeere Muttertag Liebe Herz Schoko Kurpark

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.