Budenzauberei in der Residenz Bad König

Budenzauberei in der Residenz Bad König

Endlich ist wieder Budenzauber. Zeit für wunderschöne, gemeinsame Momente. Zeit für weihnachtliche Besinnlichkeit. Zeit, sich Gutes zu tun.

Bereits zum 3. Mal veranstalten wir den *Budenzauber* auf unserer Terrasse, die wir mit Glühwein- und Schmankerlbuden, Weihnachtsbaum und stimmungsvollen Feuerstellen weihnachtlich dekorieren. So verkürzen wir das Warten aufs Christkind und bringen uns in die rechte Stimmung für die besinnlichen Feiertagen. Es ist ein ganz besonderer Glanz, der dann über der Residenz “Am Kurpark” in Bad König liegt. Mit vielen Ahs und Ohs gehen Bewohner*innen und Interessenten durch das Haus, denn auch dort wird rechtzeitig weihnachtlich geschmückt. “Ich mag es, wenn die vielen Lichter draußen und drinnen leuchten,” flüsterte mir vor Kurzem ein Bewohnerin zu. Ja, diese Zeit sollte sich wirklich niemand entgehen lassen.

Budenzauberei in Bad König

Budenzauber 2019 Residenz Bad König

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.