Besuch von Charlotte und Bella

Besuch von Charlotte und Bella

Ungewöhnlichen Besuch hatten wir jüngst in der Residenz. Der Falkner Werner Becker aus Amorbach/Boxbrunn und seine Frau Gisela Becker brachten ihren Steinkauz Charlotte und den Wanderfalken Bella mit. Auf unterhaltsame Art und in mittelalterlicher Kleidung erzählten sie viel Wissenswertes über die faszinierenden Greifvögel. Begleitet von Musik und Gesang waren die Bewohner|innen schnell eingebunden in das unterhaltsame und informative Programm. Werner Becker betreibt viel Öffentlichkeitsarbeit, um die Greifvögel vorzustellen und somit Vorurteile abzubauen. Er weist ausdrücklich auf seiner Homepage (www.falkner-becker.com) darauf hin, dass er gerne mit Rat und Tat zur Seite steht, sollte man einmal einen verletzten oder verwaisten Greifvogel finden.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.