Essen und Trinken hält Leib und Seele zusammen

Essen und Trinken hält Leib und Seele zusammen

Das sagt schon ein altes Sprichwort. Und es stimmt auch. Essen ist mehr als Nahrungsaufnahme. Besonders wenn man seine Mahlzeit in so herrlicher Kulisse, bei bestem Wetter und in angenehmer Gesellschaft zu sich nehmen kann. Denn wieder einmal verwöhnte das Veranstaltungsteam in der Residenz die Bewohner|innen mit einem Grillnachmittag.
In der Residenz & Hotel „Am Kurpark“ halten wir für unsere Bewohner|innen immer kleine Überraschungen bereit. Von Grillnachmittagen über Kuchenbuffets, Cocktailnachmittagen, Ausflügen oder Musikveranstaltungen sorgt unser Veranstaltungsteam für ausreichend Abwechslung. Die Seniorinnen und Senioren genießen das abwechslungsreiche Programm, die Nachmittage in Gesellschaft und den Plausch miteinander.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.