Klassikerfestival 2017 Bad König

Klassikerfestival bad könig

Klassikerfestival 2017 Bad König

Oldies und Goldies fanden sich am ersten Juliwochenende in Bad König zum 19. Klassikerfestival ein und welche Location eignet sich als Ausgangspunkt besser als die Residenz & Hotel „Am Kurpark“? Direkt am Kurpark und somit dem Ort des Geschehens so nah wie kein Haus sonst, konnten Neugierige in entspannter Atmosphäre dem bunten Treiben vor der Tür zuschauen. Wer nicht nur schauen wollte, sondern mehr erleben wollte, wagte sich ins Getümmel der zahlreichen Klassikerfans, die sogar auf Frankreich angerollt kamen. Bad König ist eben ein wunderschönes Plätzchen für wunderschöne Oldies.

Von Freitag bis Sonntag war der Kurpark besetzt von Klassikern aller Art. Das Motto des diesjährigen Festivals waren die 50er und 60er Jahre. Neben der Schätze der Wirtschaftwunderjahre gab es auch viele Stände, die passend zum Motto Schmuck, Kleidung und andere Dinge anboten. Für Stimmung sorgten Bands, die Hits dieser Zeit zum Besten gaben. Eine besondere Ehre wurde auch unserem Haus zuteil. Unser Geschäftsführer Herr Jörg Thuss nahm die Medaille „Kultursponsoring“ gerne entgegen. Selbst ein großer Liebhaber alter Autos freute er sich über die Anerkennung und Wertschätzung. „Es ist jedes Jahr eine Freude, sich an diesem Event zu beteiligen: Es ist von Alexander Hahn und seinem Team wirklich hervorragend organisiert, die Stimmung ist toll, die Angebote vielfältig. Der Odenwald als Wirtschaftsstandort muss meines Erachtens auch gefestigt werden“, findet Herr Thuss, der seit 20 Jahren die Geschicke der Residenz leitet.

Hier fühlen sich die „Residenzler“ wohl. Der Odenwald strahlt Gelassenheit und Ruhe aus. Das schlägt sich auch auf das Gemüt der Menschen nieder. Abschalten und Genießen ist hier kein Problem.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.