Frühlingsbuffet – Ein toller Abend

Frühlingsbuffet – Ein toller Abend

“Es war wieder so schön und auch lecker, wir freuen uns schon auf das nächste kulinarische Event”, verabschiedeten sich die Bewohner*innen der Residenz und des Gelben Hauses, nach einem geselligen Abend mit einem wunderbaren Frühlingsbuffet.

Schon die Karte ließ einem das Wasser im Munde zusammenlaufen: Sauerampfercremesuppe *** Ochsenbrust *** Kräutermedaillions *** Frühlingsquiche *** Schokobrownies *** Frischer Obstalat *** Vanilleschaum ***

Und besonders gelobt wurde die Grüne Soße. Das Hausrezept haben wir Ihnen hier Gruene Sosse zusammengestellt. Viel Spaß beim Nachkochen und Schlemmen …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.