Schneller Birnenkuchen

Schneller Birnenkuchen

Die Sommertage sind gezählt und die Erntezeit beginnt. Apfel-, Zwetschgen- und Birnbäume hängen voll und laden zu neuen Inspirationen ein. Die frisch geernteten, wunderbaren Birnen, tollen Gewürze und kühleren Tagen haben meine Kreativität angeregt und so bin ich auf dieses leckere Rezept gekommen, das ich gerne teilen möchte. Denn das Beste ist: Innerhalb von nur 60 Minuten steht ein toller Kuchen auf dem Tisch, der nur kurz abkühlen muss, da er auch lauwarm hervorragend schmeckt. Da der Kuchen bei meiner Familie so gut ankam, konnte ich nicht einmal mehr ein schickes Foto von dem ganzen Kuchen, sondern nur noch von einem Stück machen …

Das Rezept erhalten Sie mit einem Klick auf das Bild…

Birnen kuchen backen gewürze

Schneller Birnenkuchen

Probieren Sie sich aus! Ich wünsche Ihnen viel Spaß dabei!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.