Girls’Day in der Residenz & Hotel „Am Kurpark“

Girls’Day in der Residenz & Hotel „Am Kurpark“

Paula Wentzky, 11 Jahre, von der Carl-Weyprecht-Schule in Bad König und Miya Seidel, 13 Jahre, von der Ernst-Göbel-Schule in Höchst besuchten uns heute zum Girls’Day und erhielten ganz viele verschiedene Eindrücke aus dem Berufsalltag. So konnten die beiden Mädchen in die Bereiche Hauswirtschaft, Service, Verwaltung, Küche und Haustechnik hineinschnuppern. Die beiden „jungen Damen“ waren begeistert von den vielfältigen Aufgabenbereichen in der Seniorenresidenz „Am Kurpark“ und stellten viele Fragen. Interessant fanden Paula und Miya auch den Rasentraktor, auf dem sie gerne einmal Platz nahmen.

Danke Paula und Miya für euer Interesse.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.