100 Jahre sind eine Gnade
Susanne Rohrmann feierte ein besonderes Jubiläum in der Residenz „Am Kurpark“ Dass sie ihren 100. Geburtstag in der Heimat feiert, hätte sich Susanne Rohrmann nicht träumen lassen. Geboren in Frankfurt, bis 1999 sesshaft geworden in Dietzenbach, zog die begeisterte Hobby-Fotografin, nach 22 erlebnisreichen Jahren in Salem am Bodensee, im Juni 2021 in die Residenz „Am Kurpark“ in Bad König. In der Nähe der Familie und mit der Sicherheit im Haus fühlt sie sich gut aufgehoben. Die Kurstadt kennt sie noch von...
